Vegas, Baby!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Travis Tatum Mills

Nach unten 
AutorNachricht
Travis Mills

Travis Mills


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.14

Travis Tatum Mills Empty
BeitragThema: Travis Tatum Mills   Travis Tatum Mills EmptyDo Jun 12, 2014 9:41 am



WHO THE FUCK DO YOU THINK YOU ARE

NAME: Mein Name ist Travis Tatum Mills, aber alle kennen mich nur unter T.Mills oder Travis Mills. Der 2. Mädchenname Tatum bleibt also ein Geheimnis.

SPITZNAMEN:T.Million oder Travis- so werde ich am meisten gerufen. Und wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch ziemlich egal, wie ihr mich nennt. Aber Tatum geht auf keinen Fall!

ALTER: Ich bin am 26.04. 1989 geboren, und bin jetzt somit genau 27 Jahre alt geworden. Aber ich hoffe, ich werde noch älter.

GESCHLECHT: Männlich, ich hoffe man sieht das.

SEXUALITÄT: Ich bin Heterosexuell, hatte aber im Jugendalter auch schon diese Bi-Phase, die Jeder mal kurz durchmacht.

HERKUNFT: Ich bin in Riverside geboren, dass liegt in Californien. Eigentlich wohne ich auch in L.A., aber momentan gefällt mir Las Vegas ganz gut.

STAND: Hört sich zwar arrogant an, aber ich denke Berühmtheit kommt wohl eher an mich ran.

FAMILIE: Ich habe eine ziemlich kleine Familie. Eine Mutter, einen Vater und eine zwei Jahre ältere Schwester, die mich früher immer aufgezogen hat. Ein besonders guten Draht habe ich zu meinem Onkel, wir haben uns schon immer gut verstanden.

FAMILIENSTAND: Ich bin im Moment Single und auch echt froh darüber.

BUT FIRST, LET ME TAKE A SELFIE

MIRROR: Wenn man mich mit früher vergleicht, habe ich mich echt verändert. Klar, die Tattoos sind noch da, die gehen ja auch nicht einfach weg. Aber meine Frisur hat sich verändert wie auch mein Körperschmuck. Ich habe meine gedehnten Ohrlöcher zunähen lassen, von denen sieht man jetzt gar nichts mehr. Auch meine Piercings habe ich rausgenommen. Ich war früher im Besitz von 2 Unterlippenpiercings und einem Nasenpiercing. Die habe ich aber nun rausgemacht. Meine Klamotten sind zur Hälfte auch alle rausgeflogen, und ich habe mir über die Hälfte an neuen Klamotten wieder zugelegt.
Ich bin ungefähr 1,92 Meter 'klein', ich überrage eine Menge Leute. Das habe ich von meinem Vater geerbt, der ist noch ein Stückchen größer als ich. Meine Augenfarbe ist ein helles Braun, meine Haare sind eher etwas dunkler. Meine Statur ist etwas athletisch, nicht besonders muskolös aber auch nicht ohne.

LOOK AT ME: Die zwei Narben an der Lippe und an der Nase- beides Piercingnarben. Keine große Sache, man sieht eben die Einstichstellen noch, aber sonst ist da nichts, was ich wüsste. Sonst bin ich übersäht von Tattoos. Es ist nicht sonderlich schlimm, der rechte Oberarm ist fast frei, aber der Rest ist schön 'vollgekritzelt'

PRETTY WOMEN WALKIN' DOWN THE STREET

BEHIND THE MASK: Ich liebe das Nachtleben- da kommt mir Las Vegas echt Recht. Egal wo man ist, in jeder Straße gibt es einen Club oder eine Bar und man findet auch fast überall Freiwillige, die mit einem mit feiern. Das ist so was Tolles an Las Vegas, das gefällt mir irgendwie. Aber wenn ich mal nicht Party mache, dann bin ich draußen oder arbeite an neuen Songs. Ich treffe mich auch unbeschreiblich gerne mit Freunden, und rede dann auch viel. Sport mag ich nicht so gerne, ich geh' die Sachen lieber ruhig ran. Ich renn' vielleicht nach einer Party zum Taxi, aber sonst ist beim Thema Bewegung nicht viel drinnen. Ich rauche. Für einen oder den anderen ein Problem, aber was stören mich eure Abneigungen? Mir ist das egal und ich höre auch erst auf wenn mich jemand darauf anspricht. Ich bin ja kein Unhöflicher Mensch. Ich gehe nett und hilfsbereit auf die Leute zu, obwohl ich Freunde mal gerne auf den Arm nehme und oft extrem Ironisch antworte. Ich bin nämlich echt humorvoll und nehme auch nichts ernst, wo ich auch weiß dass es nicht ernst ist!

I KNOW, THAT I SHOULD WALK AWAY


+ Humorvoll + Überredungskünstler + Kreativ + Positiv + Hilfsbereit + Offen + Partylöwe + Gesprächig + Aufheiternd + Modebewusst
- Starrköpfig - Wird schnell launisch - Orientierungslos - nicht trinkfest - anfangs etwas arrogant - kein Kinderfreund - Oft Kopflos - Vergisst viel - Matheschwäche - Besserwisserisch

BUT I CANT BRING MYSELF TO QUIT THIS GAME

+ Hunde + Party + angetrunkene Leute + Laute Musik + Menschenmengen + Abwechslung + Nachtleben + Wärme + Frauen + Geld
- Nervensägen - Termine - Ernste Gespräche - Langeweile - Autofahrten - Höhen - Stille - Schüchterne Menschen - Arroganz - Leute, die fest von sich überzeugt sind

Ich bin in Riverside geboren, komme also aus dem schönen Kalifornien. Ich hatte eine echt gelassene Kindheit. Mein Hund Balou ist zwar verstorben aber er hat mich durch meine gesamte Kindheit begleitet und wenigstens meine Schwester angefallen wenn sie mal blöd oder laut geworden ist. Ich habe zwar keinen College Abschluss aber die Highschool hinter mir, und alles echt super abgeschlossen. Wenn das mit dem Singen und Rappen also nichts mehr ist, kann ich ohne Bedenken studieren. Mit 18 hat der ganze Mist angefangen, ich wurde entdeckt und dann hab ich mich von Uprising-Records zu Columbia-Records rübergeworfen. Ich bin echt zufrieden, was das ganze angeht. Mit 20 bin ich dann nach Los Angeles, Malibu gezogen. Dort hab ich mir ein schönes Haus in der Nähe des Strandes gekauft und bin da auch eingezogen. Dort habe ich auch kurze Zeit mit meiner Exfreundin gewohnt, wir haben uns aber getrennt als ich dann nach Las Vegas umgesiedelt bin. Dort habe ich mir 2011 ein Penthouse in der Urban-City geholt- da, wo alles ruhiger ist und nicht das hektische Leben von Las Vegas Innercity herrscht. Ich bin echt zufrieden mit meinem momentanen Standpunkt, ich toure ein wenig durch Las Vegas durch. Momentan bin ich ja erst noch am Arbeiten an meiner neuen EP, die nächstes Jahr denke ich rauskommen wird. Damit reise ich dann in die wichtigsten Städte Amerikas und dann wieder zurück nach Las Vegas, Nevada. Meine Schwetser hat sich in New York nieder gelassen, Manhattan glaube ich. Meine Eltern leben immer noch in unserem alten Haus in Riverside, 5 Straßen weiter mein Onkel. Ich besuche alle regelmäßig, momentan oft meine Schwester, die gerade Germanistik und Geschichte Studiert. keine Ahnung was sie damit dann vorhat, sie hat noch niemandem ihre Zukunftspläne verraten. Ich dränge sie auch nicht, mir alles zu erzählen, obwohl ich ihr echt jeden Mist erzähle. Sie ist eben um einiges Hartnäckiger als ich, liegt wohl in den Genen meine Mutter ist genauso. Ich komme eher nach meinem vater, früher habe ich auch viel mehr mit ihm unternommen, als mit meiner Mutter.

IMPORTANT STUFF

ECHTER NAME: Julika.
ECHTES ALTER: 17.
ZWEITCHARAKTERE: Vegas Bitch.
SCHICKSAL: Ja.
AVATAR: T.Mills
SET: Archivieren
STECKBRIEF: Archivieren
REGELSATZ: Edit by Julika.
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Travis Tatum Mills
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vegas, Baby! ::  :: • CANT TAKE YOUR EYES OF ME :: • MALES :: TRAVIS TATUM MILLS-
Gehe zu: