Vegas, Baby!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inplay und Anderes

Nach unten 
AutorNachricht
Vegas Bitch
TAKE CARE
Vegas Bitch


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.06.14

Inplay und Anderes Empty
BeitragThema: Inplay und Anderes   Inplay und Anderes EmptyDo Jun 12, 2014 3:52 am


  • Wann geht's los? Posten könnt ihr, wenn ihr ein WoB habt (Welcome on Board). Dann werdet ihr eingefärbt und könnt auf die Orte zugreifen.
  • Postet bitte mindestens zwei bis dreimal in der Woche. Sonst muss man euch auf die Blacklist setzen! Und das machen wir nicht Gerne. Zur Info: Wenn du 3x auf der Blacklist stehst, wirst du für eine Woche gebannt!
  • Wir schreiben in der 1. Person Singular Präteritum, also in der Ich-Form, oder 3. Person Singular (Er sah zu ihr hinüber...) 1.Vergangenheit.
    ~Ich sah in den düsteren Nebel. Er ließ mich denken, das ich durch eine wabernde, graue Flüssigkeit lief, aber das war nicht so. Das wusste ich...
  • Das Reden mit den anderen kann in direkter und indirekter Rede ausgeführt werden. Direkte Rede wird aber am häufigsten benutzt, also steht es bei uns auch an vorderer Stelle. Angeführt wird euer Gequatsche mit Gänsefüßchen/ Anführungsstrichen.
    ~"Etwas kalt, nicht?" Ich grinste zu ihm hinüber, war aber immer noch voll und ganz auf den Nebel fixiert. Irgendetwas stimmte nicht...

  • Denken tuen wir alle, also wohl oder übel auch die Charaktere. Wenn das passiert, schreibt ihr das kursiv, also schief.
    ~da ist doch irgendetwas faul, schlich es in meinem Kopf herum. Ich sah wieder zu ihm. Er lief stur geradeaus. Woher holte er nur diese verdammte Ausdauer?
  • Das wäre vorerst alles zum Schreibstil. Beachtet bitte eure Recht-, sowie groß- und Kleinschreibung. (Wort 3:the)Ein Grammatik- und rechtschreibwunder müsst ihr jetzt nicht vollbringen, aber lest euch euren Post vor dem absenden doch noch einmal kurz durch, um zu schauen ob alles stimmt.
    Eine Mindestpostlänge gibt es hier von min. 1000 Zeichen. Wenn ihr eure Umgebung, die Gefühle eures Charakters oder die Gedanken ausschreibt, geht das ganz locker.

  • Wenn privates unbedingt vorkommen muss, schreibt ihr OCC.(Out of Character) davor.

  • Außerhalb eines Plottes spielen wir im Prinzip der Szenentrennung(heißt; Das heißt, das Ihr jederzeit Threads für Eure Szenen eröffnen könnt.
    Achtet bitte darauf, dass nicht mehrere Szenen mit den gleichen Titel erstellt werden, und dass die Szene zu einem Zeitpunkt spielt, der sich für keinen der beteiligten Charaktere mit einer anderen Szene überschneidet, denn auch in der Szenentrennung gilt selbstverständlich, dass Ihr nicht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein könnt.
    Sollten wir eine solche Überschneidung bemerken, werden wir Euch darauf hinweisen und Euch bitten, das Datum für eine der beiden Szenen anzupassen. Sollte dies nicht geschehen, behalten wir uns das Recht vor, die neuere Szene solange zu sperren, bis bei einer der Szenen das Datum geändert wurde.
    Wenn Ihr einen Szenenthread erstellt, schreibt bitte immer an den Anfang des ersten Posts wo die Szene spielt, wann und welche Charaktere an der Szene beteiligt sind.
    Wenn Ihr eine Szene beendet habt, dann markiert sie bitte entweder entsprechend im Threadtitel oder gebt einem Teammitglied bescheid, damit wir die Threads (Wort 4: Wasteland)dann in das Archiv verschieben können.
    Szenen in denen mehr als 3 Monate nicht gepostet wurde, werden ebenfalls ins Archiv verschoben. Solltet Ihr sie dann doch noch beenden wollen, wendet Euch an eines der Teammitglieder, wir werden sie für euch wieder hervor holen.
    Generell könnt Ihr natürlich so viele Szenen spielen wie Ihr möchtet, doch bedenkt dabei bitte, dass auch jede Szene bespielt werden möchte. )
    Innerhalb eines Plottes wird im Prinzip der Ortstrennung gespielt. das bedeutet, ihr könnt spontan auf einander Treffen.
    Falls ihr von einem Platz kommt, schreibt ihr c.f.: GHOUSTHOUSE
    Falls ihr wieder geht, schreibt bitte g.t.: CITY


Nach oben Nach unten
https://noparadise.forenverzeichnis.com
 
Inplay und Anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vegas, Baby! ::  :: • THE QUEEN IS DEAD :: • THE RULES-
Gehe zu: